Legacy of the past Days

Um nicht etwaige Götter der Ordnung oder der logischen Zahlenketten zu verärgern, wobei jene die als zweites erwähnt wurden vergleichsweise geringen Schaden anrichten können – wahrlich, nicht einmal die antiken Griechen hätten solchen Witzfiguren einen Tempel geweiht, obwohl sie einen für „den Unbekannten Gott“ bereithielten - werde ich nun, um mir auf Transzendenter Ebene Rückhalt zu schaffen den originellen Titel verkünden. Siehe da, mit ihm reitet einher ein Absatz von epischem Ausmaß, auf dass ein jeder weiß dass das Ende nah ist! Vermutlich das von diesem Eintrag. Aber als Kavalier, der man ja heutzutage sein muss, wenn man nicht gerade seinen Hut falsch herum trägt, will ich nunmehr nicht jegliche Hoffnung zerstören dass dieser Eintrag tatsächlich nach dem Absatz endet! Denn die Hoffnung stirbt zuletzt! Zumindest nach einem Zitat von Goethe. Selbst wenn das Zitat durch die ewige Sehnsucht nach dem Abstrakten „Gut“ verhunzt wurde. Folgend;eine rhetorische Verstümmlung um die Problematik des Beginns wieder aufzunehmen.


#nine


In diesem Sinne

Angenehme Alpträume


PS: Da dieser Versuch des Humors kläglich scheitern musste aufgrund der vorhersehbarkeit des ironischen Momentes werde ich statt wie verkündet den Eintrag nicht an vorangegangener Verabschiedung beenden. Viel mehr düngt es mir danach mich in meine üblichen Hasstriaden zu verkriechen. Entweder das oder ich verliere mich erneut in der Form meiner ... hach, straf ich mich doch selber würd ich meine Werke Poesie nennen! Nein, sage ich, Poesie dergleich hat nichts mit meinen Werken zu tun. Inhumanitärer Abfall im casus geistiger Verwirrung wäre eine gute Beschreibung. Oder schlicht und ergreifend


Kot.

Die Aufklärung für die Unterbrechung der Harmonie bezüglich des Titels wird nach zuvor undefiniertem Verstreichen von Zeit folgen.Das heißt dieser Blog wird einmal wieder für die nächsten Wochen verwaist sein.

In diesem Sinne (einmal wieder)

Angenehme Alpträume.

23.6.08 22:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen